Jeep Commander Forum banner
21 - 40 of 67 Posts
@Big Blue @GO4WD Wäre es am besten, den Bauprozess über die Jahre hinweg bereitzustellen? Ich habe im Grunde jede Art von Lift getestet (2-Zoll-Puck-Lift, 2-Zoll-Puck-Lift gestapelt mit 4-Zoll-Super-Lift, dann die Umstellung auf das JBA / Super-Lift-Setup). Lassen Sie mich wissen, was der beste Weg ist, dies zu tun, damit vielleicht jemand sehen kann, wie es gemacht wurde, um es möglicherweise nachzubauen?
Wie auch immer Sie es für am besten halten @RJ.re ;

Ich hatte einen ähnlichen Fortschritt von Bone Stock zu dem 2-Zoll-Rough-Country-Spacer-Lift, den ich etwa 2 1/2 Jahre lang fuhr, bis zum 4-Zoll-Superlift, den ich jetzt seit fast 5 Jahren fahre.

Es wäre sehr hilfreich, eine vollständige Seitenaufnahme Ihres Commanders zu sehen, damit jeder sehen kann, wie er tatsächlich im Verhältnis zum Boden mit Ihrem installierten JBA-Lift sitzt.

Habe jede Menge Bilder. Ich werde in jedes eine Beschreibung einfügen, damit es keine Verwirrung gibt. In welchem Thread soll ich es posten?

P.S.: Heute ist irgendwie ein freier Tag, also habe ich tatsächlich Zeit dafür!

• Like
Reactions: Big Blue
Habe jede Menge Bilder. Ich werde in jedes eine Beschreibung einfügen, damit es keine Verwirrung gibt. In welchem Thread soll ich es posten?

PS: Heute ist irgendwie ein freier Tag, also habe ich tatsächlich Zeit, das zu tun!
Großartig, das schätzen wir.

Einige der Bilder wurden mit älteren iPhones aufgenommen, während die neuesten Fotos mit der aktualisierten Radkonfiguration mit einer Sony aufgenommen wurden. Lassen Sie mich wissen, ob Sie Nahaufnahmen von bestimmten Teilen wünschen. Einige der Bilder haben nicht die beste Qualität.

Ich habe auch den hinteren Stabilisator entfernt.
Hier ist der Link zu dem Album, das ich in Adobe erstellt habe: Commander mit JBA Coilover-Federung 6-8 Zoll Umbau / mit 4 Zoll Super Lift

Jeep Commander:
BFG Goodrich 33" Reifen mit Pro-Comp 69 Serie Felgen 17"
sitzt eben mit einem serienmäßigen f250
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Einige der Bilder wurden mit älteren iPhones aufgenommen, während die neuesten Fotos mit dem aktualisierten Radsatz mit einer Sony aufgenommen wurden. Lasst mich wissen, wenn ihr Nahaufnahmen von bestimmten Teilen haben möchtet. Einige der Bilder haben nicht die beste Qualität.

Ich habe auch den hinteren Stabilisator ausgebaut
Hier ist der Link zu dem Album, das ich in Adobe erstellt habe: Commander mit JBA Coilover-Federung 6-8 Zoll Umbau / mit 4" Super Lift

Jeep Commander:
BFG Goodrich 33" Reifen mit Pro-Comp 69er Serie Felgen 17"
sitzt eben mit einem serienmäßigen f250
View attachment 45403 View attachment 45404 View attachment 45405 View attachment 45406 View attachment 45407 View attachment 45408 View attachment 45409 View attachment 45410
Ältere Fotos waren diejenigen mit den schwarzen Rädern, die Radabstandshalter hatten, und Fotos mit silbernen Rädern sind ohne Abstandshalter?

Ja, das ist richtig

• Like
Reactions: fshnbob
Ältere Fotos waren diejenigen mit den schwarzen Rädern, die Spurverbreiterungen hatten, und Fotos mit silbernen Rädern sind ohne Spurverbreiterungen?
Alle diese Fotos haben jedoch das gleiche Fahrwerk, abgesehen davon, dass die hinteren Stoßdämpfer gewechselt wurden.

• Like
Reactions: fshnbob
Nur zur Klarstellung, ich verstehe dies als ein Kit zur Modifizierung eines bestehenden Superlift 4"-Kits, nicht als eigenständigen Ersatz. Es ist ziemlich cool, und ich schätze Ihre Teilung @RJ.re

Nur zur Klarstellung, ich verstehe dies als ein Kit zur Modifizierung eines bestehenden Superlift 4" Kits, nicht als eigenständigen Ersatz.
Es ist ziemlich cool, und ich schätze, dass du es teilst @RJ.re
Ja, das ist richtig. Das habe ich auch vor Jahren gemacht. Man muss die Superlift-Komponenten haben, um den Rest der JBA "roten" Teile installieren zu können. Damals, als ich den Superlift separat gekauft habe, verkaufte JBA seine Produkte zusammen mit dem Superlift. Die Kombination kostete, wenn ich mich richtig erinnere, etwa 7-8.000.

@Stircrayzy @fshnbob @Big Blue Ich sollte den Commander morgen abholen. Ich kann auch noch Nahaufnahmen von unten und von der Seite machen. Mir ist gerade erst klar geworden, dass dies das Forum für Superlift-Alternativen ist. Das war mir nicht bewusst. Ich bin mir nicht sicher, wie mein Setup von großem Nutzen sein könnte, um eine Alternative zu finden. Ich möchte sagen, dass Sie, wenn Sie Teile für den Superlift finden können, diese langsam zusammensetzen sollten. Ich habe den Superlift seit 2012 und hatte keine Probleme mit den Komponenten, außer normaler Abnutzung.

@Stircrayzy @fshnbob @Big Blue Ich sollte den Commander morgen abholen. Ich kann auch noch ein paar Nahaufnahmen von unten und von der Seite machen. Ich habe gerade festgestellt, dass dies das Forum für Superlift-Alternativen ist. Das war mir nicht klar. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit meine Einrichtung
nützlich wäre, um eine Alternative zu finden.
Ich möchte sagen, dass Sie es langsam zusammensetzen sollten, wenn Sie Teile für den Superlift finden können. Ich habe den Superlift seit 2012 und hatte keine Probleme mit den Komponenten, außer normaler Abnutzung.
@RJ.re

Wie lange ist es her, dass Sie dieses Superlift-Modifikationskit von JBA gekauft haben?

Ich versuche nur, festzustellen, ob es noch auf dem Markt ist oder nicht.

Ich habe das Gefühl, dass es das nicht ist - JBA hat wahrscheinlich aufgehört, sie zu verkaufen, als der 4-Zoll-Superlift für den Commander eingestellt wurde, vermute ich.

[QUOTE="Big Blue, post: 566114, member: 72674]
@RJ.re

Wie lange ist es her, dass Sie dieses Superlift-Modifikationskit von JBA gekauft haben?

Ich versuche nur herauszufinden, ob es noch auf dem Markt ist oder nicht.

Ich habe das Gefühl, dass es das nicht ist - JBA hat wahrscheinlich aufgehört, sie zu verkaufen, als die 4-Zoll-Superlift für den Commander eingestellt wurde, vermute ich.
[/QUOTE]
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es 2018 gekauft. Meines Wissens hat Superlift das 4-Zoll-Lift-Kit Anfang 2020 eingestellt. Ich könnte mich aber auch irren.

• Like
Reactions: HyperionAlpha
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es 2018 gekauft. Meines Wissens hat Super Lift das 4-Zoll-Lift-Kit Anfang 2020 eingestellt. Ich könnte mich aber auch irren.
Ich habe Superlift im Oktober 2021 direkt angerufen, als ich von einem Mitglied hier zum ersten Mal Wind davon bekam, dass das Superlift nicht mehr verfügbar war, und ich bestätigte, dass es nicht mehr für den Commander oder den Grand Cherokee (WK) erhältlich war.

Siehe Beitrag Nr. 8 in diesem Thread.

Der Punkt ist, dass dieser JBA-Modifikationslift wahrscheinlich nicht mehr von JBA angeboten wird, seit die 4-Zoll-Superlift-Anlage 2021 eingestellt wurde.

Ich habe Superlift im Oktober 2021 direkt angerufen, als ich zum ersten Mal von einem Mitglied hier hörte, dass der Superlift nicht mehr verfügbar ist, und ich bestätigte, dass er weder für den Commander noch für den Grand Cherokee (WK) mehr verfügbar ist.

Siehe Beitrag Nr. 8 in diesem Thread.

Der Punkt ist, dass dieser JBA-Modifikationslift wahrscheinlich nicht mehr von JBA angeboten wird, seit der 4-Zoll-Superlift im Jahr 2021 eingestellt wurde.
Ja, das klingt richtig. Ich musste eine leichte Modifikation für die hinteren Stoßdämpfer vornehmen (um die Laschen auf beiden Seiten des Jeeps zu verstärken, an denen die Stoßdämpfer am Rahmen befestigt sind), und musste JBA um Anleitung bitten. Sie waren schockiert, dass ich das komplette Kit hatte. Ich dachte, diese würden beliebter werden, aber ich glaube nicht, dass das Kit seine maximale Popularität erreicht hat.

Meistens sehe ich Leute, die die OME HD-Federn vorne mit den Superlift-Blöcken verwenden, was insgesamt 6 Zoll vorne ergibt. Die CV-Winkel sind schrecklich anzusehen. Ich war früher einer dieser Leute, die das eine Weile lang benutzt haben. Aber die Fahrbarkeit war schrecklich. Es gab buchstäblich keinen Federweg mehr, weil die Winkel so extrem waren.

@Big Blue @Stircrayzy @fshnbob

Bilder des Jeep Commander in Serienausführung:
Image

Image

Bilder unten mit 2-Zoll-Puck-Lift:
Image

Image

Bilder unten sind der Jeep Commander mit Old Man Emu HD-Federn mit 4-Zoll-Superlift.:
Image

Image

Image

Bilder unten mit JBA-Modifikationen:
Image

Image

Es ist Wahnsinn, wie toll das aussieht. Besorgen Sie sich ein paar Rock Slider, damit Sie sich nicht das Genick brechen, wenn Sie aus Ihrem Jeep aussteigen.

Hübsche Felgen auch.
Danke! Das möchte ich irgendwann tun. Ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten! Ich bin 1,85 m groß, ich habe das Gefühl, dass mein Kopf fast das Dach berührt, wenn ich einsteige, haha

@Big Blue Glaubst du, dass die Forenmitglieder interessiert wären, wenn ich die Maße für die JBA Fox Coil-overs nehmen würde, damit FOX das zusätzliche Kit reproduzieren kann? Ich habe die Mittel dazu; Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Bitte lassen Sie es mich wissen

@Big Blue Glauben Sie, dass die Forenmitglieder interessiert wären, wenn ich die Maße für die JBA Fox Coil-overs nehmen würde, damit FOX das zusätzliche Kit reproduzieren könnte? Ich habe die Mittel dazu; Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Bitte lassen Sie es mich wissen
@RJ.re

Ich bin sicher, dass es viele Forenmitglieder gibt, die Ihre Bemühungen zu schätzen wissen - Sie haben meinen Segen.

Es ist Wahnsinn, wie großartig das aussieht. Besorg dir ein paar Rock Slider, damit du dir nicht das Genick brichst, wenn du aus deinem Jeep steigst.

Hübsche Felgen auch.
Danke! Die Jungs von Tribe 16 haben dasselbe gesagt!

21 - 40 of 67 Posts